Ferienspiele bei der ASV

5. August 2019 Allgemein 0

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die ASV Dieburg wieder bei den Dieburger Ferienspielen. In 2 Gruppen mit 6 bis 12-jährigen Mädchen und Jungs, wurden unter der Leitung von unserem Assistenz-Trainer Hans-Peter Mai, mit Unterstützung der aktiven Ringern Hendrik Hiemenz und Ali Celebi, die Grundlagen des Ringens nähergebracht. Zur Stärkung gab es in der Mittagspause für alle Teilnehmer am ASV-Clubheim Getränke, Würstchen und Pommes, die von Heike Schupp zubereitet wurden. Alle Teilnehmer hatten einen schönen Tag.