GOLD in Franken für Wölfe

27. Mai 2019 Allgemein 0

Am 18 Mai fand in Nürnberg das Walter-Beringer-Gedächtnisturnier statt. Mit diesmal nur zwei ASV Wölfen war die Ausbeute dennoch 100 Prozent. Am Ende erreichten Tom Ouzounis und Yasin Müller Gold. Wobei Yasin einen Freundschaftskampf machte und den Trainer Fornoff, später bei der Betreuung von Tom unterstützte. Tom hatte in der C-Jugend einige Kämpfe zu bestreiten und zeigte technisch sowie taktisches Können. Mit jeweils zweimal technischer Überlegenheit und einem hart umkämpften 10-8 Sieg sicherte sich unser Tommy Gold. Das nächste Turnier ist schon in Planung bei dem einige Athleten ihr Können wieder unter Beweis stellen werden.