ASV-Wölfe mit Erfolg auf Bezirksturnier

14. Dezember 2018 Allgemein 0

Bereits am ersten Dezemberwochenende richtete die ASV Dieburg das letzte der 4Jährlichen Bezirksturnier in der Gutenberghalle aus.

Die jungen Sportler dürften hier im Griechisch-römischen Stil Ihr können zeigen, neben den 9 jungen Wölfen gingen 59 weitere junge Sportler aus insgesamt 11 Vereinen auf die Matte.

Neben Medaillen und Urkunden gab es für jeden noch einen Schokoweihnachtsmann vom Bezirk DA.-Odenwald.

Für die Wölfe gingen folgende 9 Sportler auf die Matte und sicherten sich die Vereinswertung vor Schaafheim und Münster:

Moritz Neumann; Tatjana Georg; Onur Celebi; Lenny Drescher; Nevio Finocchiaro; Arved Kreipe; Yasin Müller; Dimitrij und Kevin Bublik.

Hier die Platzierungen:

Moritz Neumann 4 Platz bis 24Kg; Tatjana Georg 4Platz bis 30Kg; Onur Celebi 1 Platz bis 32Kg; Lenny Drescher 1 Platz bis 37Kg; Nevio Finocchiaro 1 Platz und Arved Kreipe 2 Platz bis 38Kg; Yasin Müller 2 Platz bis 54Kg; Dimitrij Biblik 1Platz und Kevin Bublik 2 Platz bis 71Kg.