Odenwaldpokalturnier mit den ASV Wölfen

30. November 2018 Allgemein 0

Am letzten Sonntag nahmen 6 ASV Wölfe beim Nationalen Odenwaldpokalturnier teil. Der Odenwaldpokal vom KSV Rimbach im griechisch-römischen-Stil wird bereits zum 16mal ausgetragen und zählt schon zu den Klassikern, das zeigt auch die Teilnehmerzahl mit über 250 Teilnehmern aus ganz Deutschland, Frankreich und Niederlande. Für die ASV gingen auf die Matte: Onur Celebi, Tom Ouzounis, Lias Mai, Yasin Müller, Hendrik Hiemenz und Luka Mai. Mit großen Kampfgeist waren die Dieburger aktiv, wenn auch nicht immer ein Sieg das Ergebnis war. Beim Ringen kommt es nicht nur auf das eigene können an, hier spielt auch das Alter und Gewicht eine große Rolle. So kann es sein das manche Sportler in Ihrer Jugendklasse noch zu dem jüngsten Zählen, und dann sich 2-3Kg gewichtsunterschied eine Rolle spielen. Hier die Platzierungen für die ASV Athleten: Onur Celebi kam bei der D-Jugend bis 31kg auf den 5 Platz. Tom Ouzounis konnte seinen Erfolg aus Kleinostheim wiederholen und wurde 1 in der B/C Jugend bis 32kg. Lias Mai erreichte in der B/C Jugend bis 41kg den 6 Platz. Yasin Müller wurde 7ter bei der B/C Jugend bis 57kg. Hendrik Hiemenz landete in der A/B Jugend bis 60kg auf den 20sten Platz, und Luka Mai ebenfalls in der A/B Jugend bis 65kg auf dem 13 Platz.