Mit Erfolg beim Bezirksturnier

10. September 2018 Allgemein 0

Am 3 Bezirksturnier des Bezirks DA/Odenwald nahmen 4 Junge ASV Wölfe teil. Sie wurden von Ali Celebi und Hubert Hiemenz betreut. Hier konnten die ASV Wölfe zeigen was Sie schon bei Ihrem Trainer Peter Fornoff erlernt haben. In der Klasse bis 30 Kg startete für die ASV Onur Celebi und Tatjana Georg. Mit großen Kampfgeist erreichte Tatjana den 4 Platz, Ihr Sportkamerad Onur wurde in derselben Gewichtsklasse ungeschlagen erster. Mit Noel Dittrich ging in der 37 Kg Klasse ein weiterer ASV-Wolf auf die Matte, Noel stand Onur in der Leistung nicht nach und wurde ebenfalls Ungeschlagen erster. Durch eine unglückliche Niederlage bei einer deutlichen Führung (6:14) verlor Justin Dittrich einen Kampf in der Klasse bis 49Kg und belegte somit den 2 Platz. Mit Jessica Krauß im Wettkampfbüro stellte die ASV ein weiterer Beitrag zur Durchführung solcher Turniere die für die Jugend wichtige sind um Wettkampferfahrung zu sammeln. Denn auch bei Kampfleitern und Listenführer ist Nachwuchs immer willkommen.