ASV Wölfe feiern Erfolg in der Jugendliga

ASV Wölfe feiern Erfolg in der Jugendliga

19. Oktober 2017 Allgemein 0

Dieburger Ringer werden Favoritenrolle gerecht.

 

Im letzten Vorrundenkampf der Jugendliga trafen die Wölfe aus Dieburg gegen den Nachbarn aus Gross Zimmern. Noch im letzten Jahr gingen beide Mannschaften als Wettkampfgemeinschaft an den Start. Dieburg kann bei einem Sieg weiterhin auf die Endrundenteilnahme der Jugendliga hoffen.

Schon im ersten Kampf des Abends sorgte Moritz Neumann für einen gefühlten Heimkampf, angefeuert von ca. 50 mitgereisten aus Dieburg zeigte Moritz tolle Techniken und gewann völlig verdient mit 7:0 Wertungspunkten. Arda Celebi hatte den anstrengendsten Kampf des Abends. In Führung liegen brachte er sich in eine brenzlige Situation , könnte sich jedoch aus dieser befreien und seinen Punktevorsprung von 8:6 bis zum Ende der Kampfzeit retten.

Tom Ouzounis ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewann per Schultersieg nach 1:15min. Noch schneller war nur Arved Kreipe der für seinen Sieg ganze 22 Sekunden benötigte. Ohne Gegnerin blieb Zita Lina Murray Wright in der Mädchen Gewichtsklasse. In der Klasse bis 39kg blieb Nevio Finocchiaro gegen seinen erfahrenen Gegner aus Gross Zimmern chancenlos. Verletzungsbedingt musste Leon Wetzel seinen Kampf aufgeben. Die letzten beide Kämpfe des Abends bestritten Hendrik Hiemenz und Yasin Müller. Beide waren ihren Gegnern technisch überlegen, gewannen vor Ende der regulären Kampfzeit und machten den 7:2 Auswärtssieg perfekt.

Durch diesen Sieg bleibt die Gruppe weiter spannend. Dieburg ist zum Rückrundenstart wie auch Arheilgen und Fahrenbach mit je 4:2 Punkten gleich auf.

Arda Celebi(Blau) : Eyüp Görgülü (Rot)

Moritz Neumann (Blau) : Tim Eckert ( Rot)

Tom Ouzounis (Blau) : Tristan Bachtadse ( Rot)

Arved Kreipe (Blau) : Justin Mink (Rot)

Leon Wetzel (Blau) : Ole Nimmerfroh ( Rot)

Yasin Müller (Blau) : Mert Akkoyum ( Rot)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.