ASV-Wölfe weiter auf Beutezug

5. Juli 2017 Allgemein Jugend 0

Bereits Mitte Juni begaben sich 10 junge ASV Wölfe beim Großen Preis der Stadt Viernheim auf Beutezug. Das Nationale Freistil Turnier war mit rund 320 Sportlern aus 44 Deutschen Vereinen sehr gut besetzt.

Am Ende des Turniers belegten die 10 ASV-Wölfe in der Vereinswertung den 16 Platz. Für diesen Erfolg maßgeblich verantwortlich sind die 6 Sportler der D-Jugend, die diese in der Vereinswertung auf Platz 1 beendeten. Hier kam es in der Gewichtsklasse bis 28kg im Finale zum rein Dieburger Kampf zwischen Mischa Storck und Tom Ouzounis.

Alle Dieburger nutzten aber dieses Turnier um Erfahrungen vor großer Zuschauerkulisse zu sammeln, Siege zu feiern und Niederlagen zu verkraften. Das Dieburgerpublikum darf sich heute schon auf die Jugendliga freuen, wo die Wölfe Ihren Biss unter Beweis stellen wollen.

Bis dahin werden einige von Ihnen noch Erfahrungen auf Turnieren sammeln, z.B. am kommenden Sonntag bei Römer Cup in Ladenburg.

Hier die Ergebnisse aus Viernheim:

E-Jugend:

25kg 1 Platz Arda Celebi