Aktuell kein Training

15. März 2020 Allgemein 0

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Trainer, Betreuer und Eltern.

In den letzten Tagen wurden auf unterschiedlichen politischen Ebenen Entscheidungen getroffen, um die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen und die Ausbreitung einzudämmen.

Das betrifft natürlich auch unseren Sport, das Ringen.

Aus diesem Grund hat der geschäftsführende Vorstand der ASV Dieburg am Freitag den 13.03.20 beschlossen, das Training bis zum 16.04.20 erstmal ruhen zulassen. Dies betrifft auch die im Frühjahr stattfindende Mitgliederversammlung.

Natürlich ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir haben eine Verantwortung für unsere Sportler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Eltern,  Mitglieder und Zuschauer, sodass wir uns zu dieser Maßnahme entschlossen haben.

Sollte sich die allgemeine Lage in dieser Zeit positiv ändern, werden wir den Trainingsbetrieb natürlich zu einem früheren Zeitpunkt wieder aufnehmen.

Das wichtigste bleibt aber unser aller Gesundheit!!!

Im diesem Sinn: bleibt alle Gesund und befolgt die allgemeinen Verhaltensregeln im Umgang mit diesem Virus.

i.A.

Hubert Hiemenz