ASV-Wölfe mit Erfolg auf Bezirksturnier

1. Juni 2018 Allgemein Jugend 0

Am letzten Sonntag besuchte die ASV mit 8 Wölfen das 2 Bezirksturnier beim AV Groß-Zimmern. Unter den 70 Teilnehmenden Sportler könnten von den Wölfen einige Erfolge verbucht werden, so das in der Vereinswertung zum Schluss der 3 Platz erreicht werden konnte. Dies zeigt den guten Weg der Wölfe auf, den Sie natürlich auch bei 4 Bezirksturnier das die ASV am 2.12.2018 in der Gutenberghalle Ausrichte beständigen wollen.

Hier die Ergebnisse:

Maximilian Sturm 2 Platz und Moritz Neumann 4Platz in der Klasse bis 24 KG;

1 Platz für Arved Kreipe in der Klasse bis 36 KG in der gleichen Klasse erreichte Ivo Skofljanec den 2 Platz; für Noel Dittrich steht ein 2 Platz in der Klasse bis 39KG zu Buche: Sein Bruder Justin Dittrich belegte in der Klasse bis 52 KG ebenfalls einen 2 Platz; die Zwillinge Bublik holten auch je einen Platz auf dem Siegerpodest ,

Dimitrij den 3 Platz in der Klasse bis 56KG und Kevin den 2 Platz.