Einsamer Wolf weiter erfolgreich

2. Mai 2018 Jugend 0

Am letzten Samstag im April nahm Tom Ouzounis als einsamer Wolf beim Wolf-Cup in Wolfhagen für die ASV Dieburg teil.

Bei dem Nationalen Turnier, das mit knapp 200 Teilnehmern gut besetzt war, konnte Tom seine zuletzt gezeigte Leistung bestätigen.

Er belegte in der C- Jugend bis 30KG ungeschlagen den 1 Platz.

Auf dem Weg zum 1 Platz kam kein Gegner an dem jungen Dieburger vorbei, seine 4 Siege teilen sich in 2 Schultersiege und 2 Siege durch technische Überlegenheit auf.

Am morgigen Sonntag wird Tom mit weiteren Wölfen beim Johann Gölz- Gedächtnisturnier des SV Fahrenbach in Fürth wieder auf Medaillenjagd gehen.