ASV-Jugend erfolgreich in Stuttgart

12. April 2018 Jugend 0

Drei talentierte Ringer des ASV-Dieburg nahmen am Sonntag bei den Stuttgart-Open teil. Das nationale Freistilturnier war mit 218 Athleten sehr gut besetzt. In der E-Jugend bis 30 Kg ging Onur Celebi an den Start. Mit einem gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen errang er den 4. Platz. Hier lobte Peter Fornoff seinen Kampfgeist, denn ihm machte die lange Autofahrt zu schaffen, sonst wäre hier sicherlich mehr drin gewesen.

Sein Bruder Arda Celebi ging in der D-Jugend bis 28 Kg für die ASV-Wölfe auf die Matte. Arda gewann zwei von vier seiner Kämpfe und konnte somit am Ende die Bronzemedaille gewinnen.

Tom Ouzonis konnte sich in der C-Jugend bis 29 Kg in einem starken Teilnehmerfeld drei mal souverän behaupten. In seinem letzten Kampf musste Tom sich allerdings in letzter Sekunde 12:11 geschlagen geben, so dass er Zweiter wurde.
Peter Fornoff sah eine sehr gute Leistung seiner ASV-Wölfe und freut sich schon nächste Woche auf das Wrestling-Turnier in Utrecht (Holland).

Bericht: Hubert Hiemenz