Vorbereitung auf die Saison 2021

19. August 2021 Allgemein 0

Mit der Corona bedingten Einschränkungen hat die ASV diese Jahr erst im Mai mit der Vorbereitung für Die Saison 2021 starten können.

Sprich seit Mai wird wieder Trainiert bei Schülern und Erwachsenen !!!!

Die ASV wird diese Jahr wieder mit einer Jugend- und Erwachsenenmannschaft an den Ligen teilnehmen.

Die Erwachsenen starten hier in der Landesliga am 11.09.21 gegen die SG Arheilgen ( 20:00Uhr Gutenberghalle Auf der Leer Dieburg) , in den letzten Jahren wurde hier immer spanende Kämpfe auf der Matte geboten.

Der Start der Jugendliga ist noch offen, in unsere Gruppe befinden sich die Jugendteams von:

KG FA Fulda/Hofgeismar ; AV Groß-Zimmern; RSC Fulda; RWG Alzenau/Kahl.

Hier dürfen auch wieder spanende Kämpfe erwartet werden.

Beide Mannschaften hoffen auf die zahlreich Unterstützung der Dieburger-Fangemeinde.

Wenn Du Interesse an unserem Sport hast bist du jederzeit zu einem unsere Trainings Eingeladen,

die Trainingszeiten findest Du hier auf der Seite.