Aktuell Info

31. Oktober 2020 Allgemein 0

Liebe Sportlerinnen, Sportler ,Mitglieder,Eltern und Freude der ASV Dieburg, es ist noch nicht lange Zeit vergangen, als wir langsam mit dem Training und Wirtschaftsbetrieb im Clubheim wieder gestatte sind.

Ihr alle habt Euch an die Hygiene-Vorgaben gehalten. Leider macht die Aktuelle Situation in Deutschland es nötig alles auf Null zufahren.

Nach Beschluss der Bundes- und Landesregierung dürfen im November keine Freizeitaktivitäten statt finden. Aus diesem Grund werden wir das Training und den Wirtschaftsbetrieb für November Ruhen lassen.

Sobald es sich eine Änderung ergibt werden wir Euch in den WhatsApp Gruppen und hier auf der Homepage Informieren.

Ob wir diese Jahr noch eine Mitgliederversammlung oder Feier durchführen können steht heute noch in den Sternen.

Halltet Euch alle an die Hygiene-Vorgaben und bleibt alle Gesund.

Gemeinsam werden wir das schaffen und stärker aus dieser Zeit zurück kommen.