ASV Wölfe mit großer Beute in Fahrenbach

27. Dezember 2017 Jugend 0

Mit gleich 11 jungen Athletin und Athleten reiste die ASV Dieburg zum letzten von insgesamt 4 Bezirksturnieren nach Fahrenbach, das im Freien Stil ausgetragen wurde. Mit 79 Teilnehmer war es das bestbesetzte Turnier des Bezirks Darmstadt/ Odenwald.

Hier können sich junge Ringerinnen und Ringer die ersten Erfahrungen im Wettkampf mit anderen Sportlern sammeln.

Für die Dieburger Maximilian Sturm, Ivo Skofljanec und Justin Dittrich war es zugleich das erste Mal das Sie für die jungen Wölfe auf die Matte gehen.

Alle 11 Dieburger Teilnehmer wurden für ihren Fleiß des wöchentlichen Trainings mit einer Medaille belohnt, und sicherten sich die Vereinswertung mit dem 1 Platz.

Zu den Platzierungen:

Maximilian Sturm 2 Platz 23KG; Moritz Neumann 2 Platz 24KG; Naya Ida Murray  Wright 3Platz 25KG; Onur Celebi 3 Platz 30KG; Ivo Skofljanec 2 Platz 35KG; Nevio Finocchiaro 2 Platz 38KG; Noel Dittrich 3 Platz 38KG; Zita Lina Murray Wright 3Platz 41KG; Justin Dittrich 46KG 3Platz; Hendrik Hiemenz 1 Platz 50KG; Yasin Müller 2 Platz 57Kg