Monat: November 2019

Nur ein kurzer Freundschaftskampf

ASV-Ringer besiegen Fahrenbach II schon an der Waage Es war keine große Überraschung, aber gerade für die Helfer der ASV Dieburg dann doch etwas traurig: Am Martinsmarkt-Samstag gewann der Ringer-Verbandsligist seinen Heimkampf gegen den SV Fahrenbach II schon an der Waage. Auch der Freundschaftskampf stellte niemanden zufrieden. Die Ehrenamtlichen der Athletik-Sportvereinigung hatten die Gutenberghalle anderthalb…
Weiterlesen


7. November 2019 0

Vereinsscheine von Rewe

.An alle Freunde der Dieburger Ringer Vereinsscheine von Rewe für die ASV Dieburg sammeln !!!  Bei dieser Aktion von Rewe gibt es Tolle Prämien für Sportvereine . Solltest Du kein Internet haben dann gib die Scheine einfach bei uns ab. Wir freuen uns über jeden Schein . Danke  für Deine Unterstützung.


1. November 2019 0